Business Joomla Themes by Justhost Reviews

Darum willst du bei uns fahren

Ok, ein wenig wahnsinnig für Radrennen muss man sein. Umfangreiche Vorbereitung, großer Zeit- und »Quäldich«-Faktor – du kennst das Spiel, oder aber du willst neu einsteigen. Egal wie: Du bist bei uns, der Zweirad-Gemeinschaft Kassel, goldrichtig. Unser Ziel ist es, dass du Spaß am Radfahren und an Wettkämpfen hast und ihn behältst. 

In der ZG Kassel findest du einen außergewöhnlichen Mix an Radsportlerinnen und Radsportlern. Unsere Fahrerinnen und Fahrer bestechen nicht nur durch hohe Sozialkompetenz, sondern stellen sich auch den unterschiedlichsten Herausforderungen. Ein Crossrennen? Her damit. MTB? Prima, auch hier fahren unsere Jungs und Mädels mit. Straßenrennen? Sowieso. Und das in allen Altersklassen. Und ganz wichtig: Wir freuen uns mit dir und über deine Leistung, egal ob oben auf dem Podium oder ganz weit hinten. Das teilen wir der Welt über facebook, twitter, Instagram und unsere Website mit. 

Du willst in kleineren, regionalen Rennen glänzen? Du willst die ganze Radsportwelt erobern? Die ZG Kassel ist an deiner Seite. Höchste Zeit, dass wir uns kennenlernen. 

Schreib uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ruf an. Wir freuen uns auf dich.

Trainingszeiten Herbst/Winter 2018/2019
Mittwoch von 18-20 Uhr: Cross/MTB auf Trainingsstrecke nähe VW-Werk
Donnerstag von 19-21 Uhr: Halle JVA Wehlheiden – nur nach Anmeldung
Samstag von 10-12 Uhr: Cross/MTB auf Trainingsstrecke nähe VW-Werk

Elite 2018 650px