Business Joomla Themes by Justhost Reviews

Bundes-Radsport-Treffen 2015

Nur noch wenige Tage, dann findet am 26.Juli 2015 erneut das Bundes-Radsport-Treffen statt. In diesem Jahr treffen sich Fahrer und Vereine im Ostseebad Boltenhagen. Nicht nur der besonderen Lage am Meer wegen verspricht das eine wirklich schöne Veranstaltung zu werden. Von der Zweirad-Gemeinschaft werden Claus und ich uns auf den Weg auf die etwas mehr als 400 Kilometer machen - nein, ausnahmsweise nicht mit dem Rad, sondern mit dem Wohnmobil.

In der Woche Boltenhagen können dann bis zum 31. August über jeden Tag Strecken mit insgesamt 783 Kilometern zurückgelegt werden. Und da vielleicht nicht jeder Tagesfahrten von 100 km +X bewältigen möchte, sind die typischen Streckenunterteilungen von knapp 50 oder etwas mehr über 70 km ebenfalls möglich. Hinzu kommt ein umfassendes Rahmenprogramm mit viel Musik.

Wem jetzt die Beine kribbeln, der kann auch noch kurzentschlossen teilnehmen - Unterkünfte gibt es an der Ostseeküste ganz sicher ausreichend und für jeden Geldbeutel.

Wir freuen uns schon auf die über 500 Fahrer von mehr als 30 Vereinen aus dem ganzen Bundesgebiet. Alle Informationen hier:

http://www.bundes-radsport-treffen2015.de

Ich würde mich freuen, wenn wir das ein oder andere ZG-Trikot erspähen könnten und eine schöne Runde mit unseren Vereinskollegen fahren. 

Viele Grüße

Heike