Business Joomla Themes by Justhost Reviews

RTF zum Saisonauftakt

Heute um 8:00 h ging's in Steinau los. Die Sonne schien, dennoch war es ziemlich kühl um die Nase herum. Allerdings nicht lange und dann hatten wir 80 km lang strahlenden Sonnenschein. Wer sich innerlich aufwärmen musste, konnte das mit Brühe an den Kontrollstellen. Kann man trinken - muss man nicht trinken...Die Strecke war im Wesentlichen unverändert zu den Vorjahren so das wir auch keine Probleme hatten die doch recht unscheinbaren Wegweiser zu sehen. Eine schöne Tour, ...wobei der krönende Abschluss eine heiße Dusche, ein leckerer Kaffee und verdienter Weise ein Stück Kuchen gewesen wäre. O.K. der Kaffee war ganz lecker... und über den Kuchen kann ich leider nichts sagen, denn der war schon aufgefuttert als wir nach einer zügigen Fahrt ankamen. So, nun sind die ersten Punkte auf der Wertungskarte eingetragen und die Saison läuft :-)

Viele Grüße

Heike

Mehr