Business Joomla Themes by Justhost Reviews

Paracycling bei der Bayernrundfahrt 2015

Gestern, 17.05., durfte ich beim Zeitfahren auf dem Kurs des Zeitfahrens der Bayernrundfahrt

2015 an den Start gehen. ein richtiges Event, Start von der Rampe, wie beim Weltcup mit

Motorradbegleitung und Begleitauto mit Namensschild. Auf dem welligen Kurs rund um Hassfurt

zeigte sich schnell der heftige Wind als stärkster Gegner. Man hatte das immer Gefühl, nicht

recht in Tritt zu kommen. Ich verpasste hinter Michael Teuber und Erich Winkler knapp die

zweitschnellste Zeit und kam aufgrund des Faktorsystems auf Rang 5. Jetzt werde ich die

Beine hoch legen und denke, dass es nächste Woche bei der DM in Köln besser laufen wird.

Das Bild zeigt, von links, Erich Winkler, Michael Teuber, Kurt Lallinger, Manuel Korber und mich.

Die Siegerehrung fand im Anschluß an die Ehrung der Profis statt.

Es grüßt Sebastian