Business Joomla Themes by Justhost Reviews

Platz 1, 2 und 3 in Hannover

Die RSG Hannover hatte heute eine tolle Cross-Veranstaltung auf die Beine gestellt. Und unsere ZG-Jungs wieder mittendrin. In der U13 fuhr MauriceGautier ein tolles Rennen und wird beim nächsten Mal auch mit den korrekten ZG-Farben auflaufen. Herzlich willkommen unserem Neumitglied!

Bei der U19 war klar, dass bei dem aktuell großen Angebot an hochkarätigen Crossveranstaltungen die Top-Cracks sich hier wohl nicht blicken lassen würden. Und so kam es auch. Nicht wegen der zu erwartenden schwächeren Konkurrenz, sondern weil es einfach die Veranstaltung mit der geringsten Entfernung war, hatten sich die Jungs für Hannover entschieden. Das Ergebnis: Jannis auf Platz 3 und Ben auf 2. Klasse. Um es richtig einzuschätzen: Hatte der Sieger Niklas Werner vor wenigen Tagen in Bad Salzdetfurth noch eine ganze Runde Vorsprung vor unseren Jungs, so waren es heute gerade einmal 10 Meter. Kurz vor der letzten kniffeligen Passage musste ihn Ben leider an sich vorbeo ziehen lassen und konnte nicht mehr kontern. Schade, aber Werner war eben diesen einen Hauch schneller. Ebenso Jannis: Auch er verringerte im Vergleich zum vorherigen Rennen seinen Rückstand auf den Sieger massiv. Insofern eine insgesamt sehr erfreuliche Leistung.

Schön, wäre es, wenn wir im kommenden Jahr noch mehr Fahrer auf diesen Kurs schicken können, den er hat es sich verdient. Besonders gut auch für die Zuschauer. Der zentrale Beobachtungspunkt auf einer Brücke bietet Einsicht auf sehr viele Passagen des Kurses.

  • IMG_0078
  • P1960418
  • P1960423
  • P1960441
  • P1960475
  • P1960510
  • P1960493
  • P1960513

Simple Image Gallery Extended