Business Joomla Themes by Justhost Reviews

Bezirksmeisterschaften

Am gestrigen Donnerstag gab es den Doppelpack von Einzelzeitfahrtrainingsrennen früh morgens und dem Rennen auf dem Verkehrsübungsplatz am Abend. Ganz früh zeitfahrfit für die ZG waren drei Fahrer: Chris Frey konnte mit einer starken 30er-Zeit – und das mit dem Trikot schaffen wir definitiv auch noch – überzeugen, sowie Pascal Riedl und Ben Völker. Während Ben die 20 Kilometer in 30:04 Minuten fuhr, konnte Pascal noch eine Schippe drauf legen und fuhr nach 28:56 Minuten ins Ziel. (Achtung freundliche Drohung:) Das war das letzte Mal, Pascal, dass wir dich ohne Lizenz fahren sahen :-)

Am Abend dann die Stunde der Jugend. Mit den beiden Phillips – Heringhaus und Schumacher – sowie Oskar Scholle stehen drei Fahrer auf dem Sprung in Kürze mit Lizenz zu fahren. Dazu kamen gleich zwei neue Interessenten: Maurice Gautier und Matties Hüppe, die von unserem Wolfhager Lager kommen. Schließlich noch Ben Völker in der U19. Wenn wir dann noch Jannis und Thomas mitrechnen, die an diesem Tag nicht an den Start gehen konnten, hätten wir 8 frische Kräfte auf dem Rad. Das macht richtig Spaß.

Großen Kampfgeist bei der Elite bewies Tobias Becker. Er biss sich in das immer schneller werdende Rennen, das von den Fahrern der MT Melsungen bestimmt wurde, rein und fuhr dann Runde um Runde seinen Rhythmus. Gut gemacht, Tobias. Ben hatte nach seinem Start am Morgen Kraft für etwas mehr als die Hälfte der Renndistanz. Das sah bis dorthin ganz ordentlich aus und am kommenden Sonntag geht es ja auch weiter und die nächste Chance auf ein gutes Abschneiden ist da.

  • Bezirksmeisterschaften
  • Bezirksmeisterschaften1
  • Bezirksmeisterschaften2
  • Bezirksmeisterschaften3
  • Bezirksmeisterschaften4
  • Bezirksmeisterschaften5

Simple Image Gallery Extended