Business Joomla Themes by Justhost Reviews

Braunschweiger Cross-Serie

Der zweite Lauf der renommierten Braunschweiger Panther Cross-Serie fand am Samstag, den 7. November statt. Für die ZG waren Jürgen Klinger bei den Senioren 3 und Ben Völker in der U19 unterwegs. Bei herrlichem, fast sommerlichen Wetter machten sich über 90 Athleten auf die liebevoll präparierte Strecke. Als dem Norddeutschen Tiefland Entsprungener bewegte sich unser Jürgen sowohl in der Umgebung als auch auf der Strecke im Speziellen auf gewohnten Terrain. Für ihn reichte es am Ende für Platz 12 unter 18 Fahrern.

Ben hingegen steckt immer noch in seiner Premieren-Saison und durfte aufgrund seines Geburtsmonats auch noch zusätzlich das erste Mal in der U19 starten. Er zahlte jede Menge Lehrgeld beim ersten Crossrennen seines Lebens und wurde vom Weender Max Jannes Hessel mit über drei Minuten Vorsprung eindeutig distanziert. Aber: Übung macht den Meister und schließlich kann man nicht in jeder Disziplin glänzen.

  • P1900988
  • P1900994
  • P1910002
  • P1910011

Simple Image Gallery Extended