Business Joomla Themes by Justhost Reviews

Kasseler Radrenntag

Unsere Rennveranstaltung 2015 auf dem alten Flugplatz Calden war wieder eine runde Sache. Hervorzuheben ist das

Rekord- Meldeergebnis von über 360 Startern, über 120 Teilnehmer mehr als im Vorjahr. Für das Veranstalterteam

und den Wettfahrausschuss eine große Herausforderung. Das Wetter in Hessisch- Sibirien hat gehalten, die

Temperaturen waren allerdings sehr niedrig. Festzustellen ist, daß ein komplettes Rennprogramm für alle Amateur

- klassen nur auf einer großen Runde und mit mehreren Rennen gleichzeitig zu bewältigen ist. Wir werden die

Erfahrungen aus diesem Jahr mit nach 2016 nehmen, wenn dann noch ein Start auf dem Flugplatz möglich ist.

Auf einer Kilometerrunde in der Kasseler Innenstadt ist das volle Programm nicht leistbar, dann wird gestrichen.

Dank an alle Helfer, den Wettfahrausschuß mit Klaus Tast und Sprecher Detleff Wachsmuth!

Auch  unseren Sponsoren, die durch ihre finanzielle Unterstützung diese Veranstaltung erst möglich gemacht

haben, ein Dankeschön.

Dank auch an den Flughafen Kassel Calden, der uns die Infrastruktur zur Verfügung gestellt hat.

Von der Veranstaltung gibt es rund 2000 Bilder, die erst einmal gesichtet werden müssen.

 

Ein Notprogramm mit den Siegerehrungen gibt es hier, der Link mit den gesichteten Bildern folgt.

Bei den Siegerehrungen fehlen die Frauen, es wäre schön, wenn uns jemand ein Bild schickt!

Das erste Bild zeigt den Bericht unserer Tageszeitung, der"Hessisch- Niedersächsischen Allgemeinen", HNA.

Es grüßt aus Kassel, Bernd Hesse

 

 

 

Wenn die Proportionen mal nicht stimmen, jedes Bild gibt es auch im Original!