Business Joomla Themes by Justhost Reviews

MTB Rennen Neumorschen 12.07.2015

Dieser Sonntag war ein wirklich Erfolgreicher der ZG-Jugend.

Jannis und Ben traten beim MTB-Marathon des TSV Neumorschen in der Klasse U16 über die 22 km an und Pascal war in der U18 auf der Strecke mit 34 km Länge am Start.

Abgerundet wurde das Trio mit Rainer, der gemeinsam mit Pascal fuhr. Und diese beiden Zweier-Teams sollten der Schlüssel zum Erfolg sein. Während Jannis und Ben nicht nur ihre Altersklasse, sondern auch die gesamte Konkurrenz auf der Strecke dominierten, kitzelte Rainer Pascal zum Sieg in der U18.

Auch wenn gerade die Klasse U16 schwächer als sonst üblich besetzt war und unsere beiden Jüngsten ganze 6 Minuten Vorsprung im Ziel hatten, soll dies ihre Leistung in keiner Weise schmälern. Einen Durchschnitt von 23 km/h muss man auch erst einmal fahren.

 

Hier das Team vor dem Start:

 

 

Und hier die Jungs bei der Siegerehrung auf dem Treppchen.  Herzlichen Glückwunsch !!!

 

Morschen2015 1