Business Joomla Themes by Justhost Reviews

BikeExpo 2017

Die ZG auf der BikeExpo in Kassel – was bereits im letzten Jahr jede Menge Spaß machte und erfolgreich war, sollte es auch in diesem Jahr sein. Neu: statt unserer Fläche im Obergeschoss, ging es für uns ein Stockwerk weiter nach unten. Das aber sollte sich für uns als Vorteil entpuppen, schließlich standen wir in unmittelbarer Nähe zum Catering. Und so kam es, dass sich jedes Mal, wenn sich ein Herausforderer unserem Ergo-Bike stellte, eine kleine Menschentraube versammelte, um zu sehen, wie viel Watt denn nun erreicht werden würden.

Das Spiel mit dem Ergometer war also ein voller Erfolg. Es fanden sich doch einige Probanden, die 1000 Watt in den Beinen hatten und auch die Damen waren nicht minder stark; mächtige 900 Watt standen als Maximalleistung auf dem Display. Eine gute Gelegenheit übrigens auch für unsere Fahrer. So hieß es: »Hefte raus, Klassenarbeit«. Gut, dass unsere Jungs vorbereitet waren und allesamt die 1000-Watt-Prüfung bestanden. Wir hoffen, dass wir unsere Vereinsfarben würdig vertreten haben und wir weiteren Zuspruch an Aktiven auch in diesem Jahr haben werden.

Und wir sagen Danke an unseren Trikotsponsor Fahrradhof, auf dessen Standfläche wir uns pudelwohl fühlten. An die Orga der BikeExpo, nächstes Jahr kommen wir wieder. An alle Interessierten und Aktiven auf unserem Stand. An diejenigen unter uns ZGlern, die vor Ort angepackt haben. An die Druckerei Julius Kress, die uns ganz kurzfristig noch mit schönen neuen Roll-Ups beglückte. An Insa Seese, die sich um das Design der Roll-Ups verdient machte und an Rüdiger Schmidt vom RSC Fuldabrück für die Nutzung eines seiner tollen Fotos für besagtes Roll-Up. Ohne euch alle hätte es nicht so schön geklappt. Danke.

  • bikem-1-Kopie
  • bikem-2-Kopie
  • bikem-3-Kopie

Simple Image Gallery Extended