Business Joomla Themes by Justhost Reviews

Saisonstart 2016

Liebe Radsportler und Radsportlerinnen,

die ZG will das Jahr 2016 nun auch offiziell einläuten. Kommt alle zu unserer Ausfahrt am Karfreitag. Wir treffen uns um 10 Uhr am Schwimmbad in Harleshausen. Unser Ziel ist es, von jung bis alt und von schnell bis langsam so viele ZGler an diesem Morgen begrüßen zu dürfen, wie nur möglich. Gemeinsam werden wir von dort aufbrechen und wir werden so fahren, dass jeder von euch ausreichend früh an diesem Feiertag wieder bei seiner Familie ist. Wichtig: Wir fahren kein Rennen, sondern freuen uns darauf, zusammen locker zu pedalieren und uns dabei auszutauschen. Wer es von euch schneller mag, dem empfehlen wir den Saisonstart des Radsportbezirks Kassels; ebenfalls an diesem Tag. Die erste 30km-Runde der Trainingsfahrt "Rund um den Dörnberg" wird locker, die Zweite dann mit Kette rechts gefahren. Hier ist der Start auch um 10 Uhr; am Parkplatz am Bühl.

Fahrt mit und läutet euer Osterfest so richtig ein. Die Zweirad-Gemeinschaft freut sich auf viele Mitfahrer.