Business Joomla Themes by Justhost Reviews

RTF bei der ZG mit neuem Ansprechpartner

Liebe Radfahrfreunde,

da Heike Rose zum Jahresbeginn den Posten des Fachwarts RTF abgegeben hat, bin ich nun euer neuer Ansprechpartner. Mein Name ist Udo Schäfer, und den meisten von euch sicher seit Langem bekannt.

Und für die, die mich noch nicht kennen:

Ich war von 1998 an mit Unterbrechung Mitglied der Zweirad-Gemeinschaft und bereits von 2002 bis 2009 Fachwart für Radtourenfahren. Als begeisterter Radsportfan, der jedes Jahr die Tour de France und andere internationale Rennen wie etwa die Weltmeisterschaften besucht, sind meine Hobbys klar definiert: Radsport, Radsport und noch einmal Radsport. Die zugehörige Fitness versuche ich im Studio anzutrainieren; bei entsprechendem Wetter aber bin ich lieber auf der Straße unterwegs – und hier gerne in der Ebene als zu sehr auf den Bergen.

Mein Wunsch an euch: Lasst uns so oft als möglich zu gemeinsamen Ausfahrten, zu RTF-Fahrten oder zu anderen Veranstaltungen verabreden. Lasst und gemeinsam Spaß auf dieser so herrlich simplen wie effektiven Maschine „Rad“ haben.

Sobald ich mich besser eingearbeitet habe, werde ich zu einer Saisoneröffnungsfahrt laden – wie ihr das von Heike aus dem letzten Jahr schon gewohnt seid. Ich hoffe auf viele schöne Touren mit euch und freue mich darauf. Ihr könnt mich jederzeit unter 0561 406809 erreichen; Mobil unter: 0172 3627670 oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Euer Udo