Business Joomla Themes by Justhost Reviews

Neuer Internet Auftritt

Liebe Radsportfreunde, liebe Zweiradler,

über lange Jahre haben wir unsere Internet- Seite über ein altes Frontpage-Programm gepflegt. Das Einstellen von aktuellen Nachrichten und Beiträgen war recht umständlich,
Wolfgang Pazinna hat das in dieser Zeit immer zuverlässig erledigt. Vielen Dank, Wolfgang.

Rainer Jacob und sein Zauberlehrling Marco Siebert von Computer Extra haben sich bereit erklärt, unsere Seite auf das Programm Joomla umzustellen. Dies hat den Vorteil, daß nun Vorstand und Fachwarte direkt Zugriff auf die Seite haben. Wir versprechen uns davon mehr Aktualität.

Der neue Auftritt wird noch an der einen oder anderen Stelle nachzubessern sein, wir beginnen jedoch jetzt, weil wir die Informationen über unsere Nachwuchs- Werbung veröffentlichen wollen.

Es geht also los:

 

Die Eröffnungsveranstaltung für den Nachwuchs findet am Freitag, 21.11. ab 18.00 Uhr in den Räumen der Firma Rohloff, Fuldatal- Ihringshausen, Mönchswiese 11 statt.

Das Plakat dieser Veranstaltung, die ich an der Hegelsbergschule, der Gesamtschule Fuldatal und dem Goethegymnasium beworben habe, seht Ihr als nächstes:

Es folgt der aktualisierte Vereins- Flyer mit Informationen über die ZG:

Zuletzt noch ein Blatt für den interessierten Nachwuchs, daß den Ablauf unserer Aktion beschreibt, auf unserer Nachwuchs-Seite

Bernd Hesse, November 2014