Business Joomla Themes by Justhost Reviews

Start in 2016

Nun kann es auch offiziell losgehen. Die Radfahrsaison 2016 ist für die ZG und ihre Fahrer eröffnet. Gestern Abend gab es den taditionellen Neujahrsempfang in der ACTheke. Bei leckeren Schnittchen wurde intensiv über das neue Trikot-Design diskutiert, die frischen Lizenzen ausgegenen und auch der Renneinteiler durfte probegetragen werden – Bauch einziehen, Luft anhalten und rein ins Glück. 

Besonders schön war die Wertschätzung unserer aktiven RTF-Fahrer für deren Leistungen in 2015. Insgesamt legten Udo Lehmann, Heike Rose, Klaus Siemon und Eva Triebel 5308 Kilometer zurück. Eine tolle Strecke und das bei Radveranstaltungen, bei denen man neue Ecken unseres Landes sieht und diese intensiv aufnehmen kann.

Die Ergebnisliste:

  1. Klaus Siemon mit 138 Punkten und 2109 km
  2. Heike Rose mit 56 Punkten und 1664km
  3. Eva Triebel mit 20 Punkten und 739km
  4. Udo Lehmann mit 19 Punkten und 796km